16. Dezember 2017

Wir laden ein zum Seminar mit der 2-fachen Bundessiegerin Jenny Seefeld: "Wie lernt mein Hund."

Mehr Details:

findet Ihr >Hier<

oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/1688931634504857/ 

 

 

19. November 2017

Die Homepage wurde umgestaltet, viel Spaß beim stöbern und schaut doch mal in unserem Blog vorbei.

> Termine 2018 wurden eingetragen

 

20. Juli 2017

Die Starterlisten für August wurden aktualisiert!

 

18. Februar 2017

Ab sofort kann man sich für die nächsten Kurse zur Begleithundprüfung anmelden.

 

15. Februar 2017

Mantrailing Seminar 12.-14.Mai 2017

bei uns in der OG Berlin-Reinickendorf.

Es sind nur noch 2 Plätze mit Hund  frei.

Teilnahme ohne Hund ist ebenfalls möglich.

 

10. Februar

Die Welpengruppe findet vorrübergehend nicht statt.

 

09. Februar

Der geplante Wesenstest verschiebt sich vom 11.02. auf den

15. April, da der Platz auf Grund des Wetters nicht nutzbar ist.

Anmeldungen bitte bis zum 10.04. einsenden.

 

29. Januar

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurden einige Ämter im Vorstand neu gewählt. Wir wünschen unserem neuen Vorstand ein gutes Händchen für die kommende Amtszeit.

 

26. Januar

Die Termine für die Prüfungen wurden eingetragen.

Neues zur Welpenspiel- und prägungsgruppe.

 

14. Januar

Die Meldeliste für das Turnier im April ist jetzt online!

 

09. Januar

Auch in diesem Jahr werden wir eine Mannschaft beim Vereins-Cup haben. Eine gemischte Mannschaft von sieben Vier- und Zweibeinern, von Anfänger bis "Profi". Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison. 

"Team Fladdec" :D

 

07. Januar

Es ist soweit, man kann für den nächsten Anfänger Erziehungskurs Anmeldungen absenden. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teams begrenzt. Weitere Infos und das Formular findet ihr >Hier<

 

05. Januar 

Die Seite "Agility Turniere" wurde aktualisiert.

alle unsere Turniere in 2017 sind meldbar.

 

01. Januar

Wir wünschen allen Hundefreunden und deren Familien eine gesundes neues Jahr!

letzte Aktualisierungen

14.04.2024