Aktuelles aus und in der OG 2024


18. Februar

Beim gestrigen Arbeitseinsatz haben wir richtig was geschafft. Die anwesenden Mitglieder und Gäste waren einfach super fleißig und haben alles gegeben. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so konnten wir währenddessen auch den einen oder anderen Sonnenstrahl genießen. Es wurden einige Laubmassen bewegt, der alte Metallschuppen abgerissen, ein neuer Sichtschutzzauninstalliert, die Unebenheiten auf der Straße ausgebessert, die Detachiertische repariert und einiges an Metall und Altholz zum Wertstoffhof gebracht. Die liebe Katja hat für das leibliche Wohl gesorgt so, dass man zwischendurch Energie tanken konnte. 

28. Januar

Nach unserer Jahreshauptversammlung begrüßen wir Stephanie Kornmesser neu in unserem Vorstand. Sie bekleidet das Amt der Schriftwartin. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

letzte Aktualisierungen

20.03.2024