Letzter Turniertag der Winterturniere Berlin Brandenburg 2017 / 2018

Mit deutlich weniger Starter aus unserer Ortsgruppe als zu den vorherigen Winterturnieren ging es am vergangenem Wochenende wieder nach Kloster Lehnin zum fünften und damit letztem Winterturnier in dieser Saison.

Saskia und Lea fielen leider durch Krankheit des Hundes und ein Seminar aus.

Celina weigert sich nach wie vor standhaft ihre letzte Qualifikation für den Aufstieg in der A2 zu laufen. Dem Fehler am Stegabgang folgte ein Hürde, die noch nicht an der Reihe war und damit leider die Disqualifikation. Besser lief es im JOpen. Von einer kleinen Unsicherheit am Slalom abgesehen ein sehr ordentlicher Lauf. Mit V5 erreichte Celina den Platz 7.

Simone zeigte mit Bingo einen sehr ordentlichen A-Lauf. Mit V5 und Platz 1 konnte Sie diesen auch gewinnen. Leider blieb Sie in JOpen ohne Wertung, da Bingo eine Hürde falsch übersprang. Schade.

Mit Ruffi zeigte Simone einen sehr guten A und J-Lauf. Leider übersprang sie im A-Lauf den Steg, was zur Disqualifikation führte. Den JOpen beendete sie dann aber sicher und erreichte Platz 2.

Herzlichen Glückwunsch Simone, dran bleiben.

Andreas konnte leider den A-Lauf wieder nicht beenden. Ein kleiner Ausrutscher, der auch Lasse ziemlich aus dem Tritt brachte, führte leider zur Disqualifikation. Im J-Lauf dann einer Unsicherheit am Slalom und mit V5 auf Platz 5.

Karsten zeigte sich mit Django und Yuca deutlich besser gegenüber seinem letztem Turnier.

Leider riss Django jedoch im A-Lauf 2 Stangen, damit ein SG 10 und Platz 4. Den J-Lauf konnte er fehlerfrei beenden und schaffte es auf Platz 3. Toller Lauf, herzlichen Glückwunsch.

Der A-Lauf von Yuca lief noch etwas holprig. 2 Verweigerungen und 1 Fehler brachten das Team mit einem G15 auf Platz 10. Der J-Lauf war dann sehr gut, bis Yuca kurz vor Schluss einer Hürde falsch übersprang und disqualifiziert wurde. Schade, das sah aber trotzdem sehr ordentlich aus.

 

Ein Tag mit Licht und Schatten, und leider auch dem eigentlich nicht gewünschten Quäntchen Pech bei einigen Starts ... aber so ist es nun einmal.

Damit endete das letzte Turnier. Eine kleine Zusammenfassung und die Endergebnisse gibt es dann im Laufe der Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

letzte Aktualisierung

21.05.2018

Aktivitäten

 Agility Starterlisten:

>HIER<

    Meldescheine