Jahreshauptversammlung 2018

Oh hier könnte man sicher endlos viel schreiben ... ich handel das aber nur ganz kurz und knapp ab.

 

Wie immer gut besucht, vielen Dank an alle die vorbei kamen,  wie immer vorbildlichst organisiert, vielen Dank an Yvonne,

wie immer bestens verpflegt, vielen Dank an Anika,

wie immer bestens informiert.

 

Veränderung gab es im Vorstand. Jutta hat sich nach vielen vielen Jahren als Schriftwart nicht noch einmal zur Wahl gestellt und hat den Federkiel an die Jugend weitergegeben. Lea wird ab sofort diesen Bereich übernehmen.

Jutta ... vielen vielen Dank für Deine jahrelange Tätigkeit.

 

Als Jugendwartin wurde unsere Anika gewählt. Anika ist noch nicht sehr lange in unserer Ortsgruppe Mitglied, hat sich aber zusammen mit ihrem Mann ganz toll eingebracht und konnte unseren Jugendlichen schon in vielen Situationen leiten, lenken und unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl.

 

Auch im Bereich Sportwart Agility gab es eine Veränderung. Hier wurde Andreas für das kommende Jahr gewählt. Andreas hat sich vieles angeeignet und auch die benötigte Übungsleiterlizenz erworben, wir wünschen viel Freude im Amt.

Herzlichen Glüvkwunsch zur Wahl!

 

Des Weiteren begrüßen wir Simone als neues Mitglied bei uns. Wir hoffen, dass deine Hunde und du weiterhin viel Spaß bei uns haben werdet und noch viel lernen könnt.

 

Unsere Delegierten sind Saskia und Loli, sowie Monika und Birgit als Ersatz. Sie werden zur LG Delegiertentagung nach Müggelheim fahren und unsere OG dort verteten und informieren.

 

Neben vielen Berichten aus verschiedenen Bereichen, zahlreichen Diskussionen und Beschlüssen wurden auch wieder die Besten Sportler der einzelnen Bereich geehrt:

 

- Beste Hundeführerin - 

Yvonne Steinborn-Bartsch  mit Boo vom Falkenseer Stern &  Étoile von der Lobdeburg

 

- Beste Begleithundprüfung - 

Juliette Höhne mit No Gravity A Point of View „Icon“ 

 

- Beste Fährtenhundprüfung -

Yvonne Steinborn-Bartsch mit Boo vom Falkenseer Stern 

 

- Bester Agilitysportler Jugend - 

Celina Krause mit Debbie of Murphys Ranch  &

Boo vom Falkenseer Stern

 

- Bester Agilitysportler - 

Andreas Sauerzapf mit Lasse vom Strithorst 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Montag, 05 Februar 2018 14:23)

    Tolle Urkunden. Prima.

letzte Aktualisierung

19.06.2018

Aktivitäten

13.06.2018

Blog

 Agility Starterlisten:

>HIER<

    Meldescheine