In unserer OG gibt es aktuell wenig Neues

In unserer OG gibt es aktuell wenig Neues

Aktuell läuft der Trainingsbetrieb auf unsere Hundeplatz nur eingeschränkt.

Fleißige Hände haben die Ruhephase genutzt und den Platz vom Restlaub befreit. Auch zusätzliche Lampen wurden montiert und sorgen auch nach Sonnenuntergang für sehr gute Lichtverhältnisse.

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

 

Aktuell bereitet sich die Agility Mannschaft auf das nächste Winterturnier vor. Auf der am 20.1.18 stattfindenden Veranstaltung tritt neben Celina, Saskia, Lea, Simone und Andreas zusätzliche die Emma mit Arielle im Bereich Large Senioren an.

Für Karsen mit Django und Juca im A3 Large hoffen wir auch noch auf einen Startplatz. Aktuell hat Karsten für  beide Hunde leider nur einen Platz auf der Warteliste.

 

Am 27.01.18 steht dann die Jahreshauptversammlung unserer Ortsgruppe auf dem Plan … eine sehr spannende, aber auch sehr lange Veranstaltung.

Wie bereits im letzten Jahr haben sich für diese Vereinssitzung viele Teilnehmer angekündigt.

Es wird also wieder … kuschelig im Vereinsheim.

:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

letzte Aktualisierung

21.05.2018

Aktivitäten

 Agility Starterlisten:

>HIER<

    Meldescheine