Agility BSP in Oberhausen und SV Agility DM in Bad Soden

Bei der Agility BSP, der Deutschen Agility Meisterschaft der Schäferhunde gingen aus unserer Ortsgruppe Saskia mit Arielle und Dani mit Cleo an den Start.

Für Saskia begann das Turnier ordentlich und sie konnte 2 gute Läufe zeigen, wurde jedoch im letzten Lauf disqualifiziert und verspielte sich die Möglichkeit auf eine gute Platzierung.

Schade.

Besser lief es für Dani, die alle 3 Läufe ins Ziel brachte und sich am Ende über Platz 11 freuen konnte.

In der Teamwertung erreichte die beiden Verena und Betsy als drittes Team den 5. Platz.

Verena selbst konnte in der Einzelwertung Platz 6 erzielen und hat sich damit für die SV Agility Weltmeisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Bei der Deutschen Agility Meisterschaft in Bad Soden ging für unsere Ortsgruppe Andreas mit Lasse an den Start. Leider erwischten die beiden keinen all zu guten guten Tag. Nach dem A-Lauf standen 2 Verweigerungen zu Buche und im J-Lauf gab es gar keine Wertung.

Sehr schade, die war deutlich mehr drin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letzte Aktualisierungen

13.08.2018

Blog

31.07.2018

Aktivitäten 

Anmeldung Agility Schnuppertraining

>>> Hier <<<

    Meldescheine