+++News+++News+++News+++

08.08.2018

Da steht nun auch das letzte Turnier für dieses Jahr vor der Tür. Der Wetterberricht verspricht ein paar Grad Abkühlung, da kann man sich wirklich mal über unsere Bäume freuen.

Außerdem findet am 18.08. noch eine Prüfung bei uns statt für die noch ein paar Plätze frei sind, wer also noch eine Prüfung machen möchte schickt seine Anmeldung bis spätestens 12.08. an uns. Genießt das schöne Wetter, aber bewegt euch nicht zu viel ;)

 

03.04.2018

Nun ist Ostern schon wieder vorüber, doch es warten schon die nächsten Veranstaltungen. Am 08.04. findet die erste Wesensbeurteilung der Landesgruppe bei uns in der Ortsgruppe statt. In der darauffolgenden Woche startet die Agilityturniersaison bei uns auf dem Platz mit der Richterin Britta Krauskopf. Wir freuen uns schon sehr auf dieses ereignisreiche Jahr und hoffen viele bekannte und auch einige neue Gesichter bei uns auf dem Platz begrüßen zu drüfen. Für unsere Prüfung am 06.05.kann ab sofort gemeldet werden.

 

05. März 2018

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung . . . oder so.

Als nächstes haben wir bei uns auf dem Platz das Seminar mit Jenny Seefeld, Ende März steht die erste Rettungshundprüfung an und dann Anfang April die erste Wesensbeurteilung der LG Berlin-Brandenburg in 2018. Wir haben noch einige Startplätze zu vergeben und freuen uns auf euch als Teilnehmer oder auch als Besucher.

 

28. Februar 2018

Schon wieder sind die ersten zwei Monate vergangen und der Winter ist (wenn auch ohne Schnee) in Berlin angekommen. Jetzt beginnt so langsam aber sicher die Saison.

Am Samstag den 03. März findet die erste Prüfung,  mit dem Richter Horst Bamberg, bei uns statt. Danach starten dann in die endgültigen Vorbereitungen für die Agilityturniere. In diesem Jahr finden bei uns 6 Turniere (an 3 Wochenenden) statt. Es wird auch eine Gesamtwertung, den "Reinickendorfer Eichencup" geben. Weitere Informationen dazu folgen dann in Kürze nach der Prüfung. Wir freuen uns zu jeder Veranstaltung auf euren Besuch!

 

Wir beginnen am Samstag um 09:00 Uhr, mit einem kleinen Frühstück, anschließend beginnt das Führen auf unserem Platz.

 

12. Februar 2018

Am 03. März wird die erste Prüfung der Saison in unserer OG stattfinden, als Leistungsrichter wird Hr. Horst Bamberg fungieren. Eine gute Möglichkeit die BH/VT (Begleithundprüfung / Verhaltenstest) vor Begin der fAgilitysaison abzulegen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Es sind  noch ein paar Startplätze frei.

 

02. Januar 2018

Wir haben noch ein paar Plätze für Teilnehmer ohne Hund zu unserem Seminar mit der 2-fachen Bundessiegerin Jenny Seefeld: "Wie lernt mein Hund?" am 10./11.03.2018 frei.

Mehr Details:

findet Ihr >Hier<

oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/1688931634504857/ 

 

 

 

01. Januar 2018

Wir wünschen allen Hundefreunden ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

 

Das Jahr 2018 ist im chinesischen Tierkalender übrigens das Jahr des Hundes, also unser Jahr :-)

 

In 2018 wird bei uns mächtig was los sein, von unseren Agilityturnieren und Prüfungen für die Begleit-, IPO und Rettungshunde, über ein tolles Seminar mit Jenny Seefeld, bis hin zur Landesgruppen Jugend- und Juniorenmeisterschaft, ein ordentlich gefüllter Terminkalender also. Wir freuen uns auf alle die in 2018 dabei sein werden.

Letzte Aktualisierungen

13.08.2018

Blog

31.07.2018

Aktivitäten 

Anmeldung Agility Schnuppertraining

>>> Hier <<<

    Meldescheine